Android Wear und Custom Roms

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Wear und Custom Roms im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
lassiter34

lassiter34

Experte
Hallo,

habe bei meinem 6P jetzt die 7.1.1 (Cortex) installiert.

Läuft alles alles super.

Allerdings wollte ich jetzt meine Moto 360 neu einrichten und Android Wear macht Probleme.

Direkt nach Start kommt eine Fehlermeldung: This phone has been flashed with an unsupported configuration . . .. und beendet sich, sobald ich auf ok klicke.

Dann passiert nichts mehr.

Jemand ähnliche Erfahrungen, oder sogar Lösungen?
 
photobix

photobix

Erfahrenes Mitglied
Moin,

geht es um (user)debug?
Das sollte helfen:
 
lassiter34

lassiter34

Experte
So, falls noch jemand das Problem haben sollte: In der BuildProp muss in der Zeile ro.build.type userdebug zu user geändert werden.
Neustart und es läuft.
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Da es sich hierbei um ein allgemeines Problem mit Custom Roms handelt, habe ich den Titel etwas angepasst.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
lassiter34 schrieb:
So, falls noch jemand das Problem haben sollte: In der BuildProp muss in der Zeile ro.build.type userdebug zu user geändert werden.
Neustart und es läuft.
Werde ich beim nächsten Update umstellen :p