1. DDKPlayer, 23.01.2019 #1
    DDKPlayer

    DDKPlayer Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    nachdem ich eben Android 9.0 (resurrection remix) auf meinem 6p geflasht habe, sind meine dateien anscheinend verschlüsselt. komme ich irgendwie wieder an die daten ran? Der Speicher ist immer noch gleich voll belegt wie vor dem flashen. kann mir jemand behilflich sein?

    screenshot im anhang

    mfg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nexus 6P und Pie Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P 31.12.2018
Du betrachtest das Thema "Dateien nach flashen von Adnroid Pie verschlüsselt" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.