[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp aber 23 Euro für das Tool ist mir doch zu teuer
 
Zum einen geht es ohne Premium, zum anderen ist es fast jeden Monat im Angebot, habe eine doppelte lifetime Lizenz für 5€ bekommen
 
AdAway läuft mit dem systemless hosts patch.
 

Anhänge

  • AdAway_systemless_hosts_v2.zip
    603,5 KB · Aufrufe: 90
Preview 4 ist draußen!
 
  • Danke
Reaktionen: uns1n
Und schon RuckZuck per Flashfire installiert. Mal sehen was sich geändert hat
 
Nachdem was ich gelesen hab, hat sich nicht nennenswert was geändert, das man sehen würde. Ich lasse die Preview wohl aus, das läuft mit dem normalen Marshmallow ROM gerade zu gut um es zu bügeln.
 
Version 4 läuft nun bei mir auch, mal schauen ....
 
Bei mir auch seid gestern abend, kam gleich per OTA, und bislang alles problemlos
 
Bei mir kommt nach wie vor noch immer wieder die Meldung "Interruption not set correctly (code B)". Beim Beenden von Telefonaten, oder wenn ich per Sound Profile das Profil wechsle (WLAN ein/aus, Rufton und Lautstärke, Bluetooth ein/aus,...). Habt ihr diese Meldung nicht bzw. nie gehabt?

Ist bei mir von Anfang an, bin bei Preview 3, also der Beta, eingestiegen ...
 
Hast du mal ein Fullwipe gemacht?
 
Nein, noch nicht. Wollte damit eigentlich noch bis zur endgültigen offiziellen Version warten!

Die Meldung ist im Prinzip jetzt nicht so tragisch, aber doch irgendwie störend.
[doublepost=1466062008,1466056277][/doublepost]Da die LED in Verbindung mit Lightflow nun auch nicht mehr wirklich funktioniert hat (vor dem Update gestern einwandfrei), habe ich nun im ersten Schritt mal einen Wipe Cache gemacht (also nur System, kein Full Wipe). LED mit Lightflow läuft jetzt wieder, die Meldung kommt noch immer ....:biggrin::confused2:

Na gut, werde noch weiter beobachten und wenn sonst alles passt mit dem Full Wipe noch bis zur offiziellen Version warten. Ansonsten muss ich mir bald mal ein bisserl Zeit nehmen ... :cool2:
 
Ich habe vorher einen fullwipe gemacht, und habe Stock 6.0.1 geflashed, dann ins offizielle Beta Programm rein und habe nicht ein Problem, läuft alles wie es sein soll
 
Bei mir läuft auch fast alles - nur Sygic-Navi startet nicht...
 
Bei mir zickt eigentlich nur Amazon Kindle und msqrd
 
Der Taschenrechner ist wieder aus den Schnelleinstellungen verschwunden :(
 
Bei mir läuft bisher alles sehr gut . Auf Lightflow läuft wieder perfekt nachdem die App ein Update bekommen hat. Nur mein Spiel Loonly Toons Hetzjagt läuft nicht
 
Alles bestens...keine Probleme bisher mit der neuesten Build
 
Habe mich offiziell am Beta Programm angemeldet und das Update heruntergeladen sowie gestartet. Habe allerdings nicht alles verfolgt. Irgendwann aufs Handy geschaut und bemerkt das es wieder am booten war. Komischerweise bin ich immer noch auf 6.01!?
 
Keine Ahnung woran es lag, aber kurze Zeit später kam noch mal ein OTA Update für Android N. Und danach wurde es korrekt installiert. Läuft wunderbar bisher. Einzig SwiftKey hat ein Problem mit der Größe der Tastatur. Selbst die kleinste Version ist unter Android N zu groß
 
Das mit Swiftkey klingt nach einem DPI-Problem. Setz die Anzeigegröße mal wieder auf Standard. Sowas in der Art hatte ich auch mal beim MediaPad X2, wenn man da an den DPIs gefummelt hat.

Zum OTA-Problem wüsste ich aber auch nur, factory Image flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.102
infinity4
I
E
Antworten
1
Aufrufe
1.053
ergenekon
E
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
29
Aufrufe
4.103
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten