[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von Euch zufällig eine Android Wear Smartwatch mit Nexus 6P und der Android N Beta im Einsatz?

Habe gestern meine neue Fossil Q Founder eingerichtet und bekomme Play Music irgendwie nicht auf die Uhr. Könnte es sein dass das mit der N Beta zusammen hängt? Habe im Fossil Q Founder Forum auch einen Beitrag dazu geschrieben, aber da sich dort nicht viel tut und ich einen Zusammenhang mit N befürchte habe ich das auch hier kurz geschrieben ....

Fossil Q Founder & Google Play Music

Vielen Dank vorab für Tipps!

lG
 
Moin,
Android N läuft hier super.
Habe heute die Beta OTA runtergeladen.
Bin begeistert :)
 
Ich hatte hier und da FC's bei Apps, bin daher wieder auf dem Original ROM.
 
FC's?
 
Force Close = Abstürze - "App XY wurde beendet".
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Moin,

ich habe die aktuellste Beta von Android 7 auf meinem 6P.
Im Auto habe ich das Problem, dass bei einigen Kontakten die Nummer nicht komplett angezeigt wird.
Es wird dann teilweise nur die Vorwahl angezeigt. Das ist aber nicht bei allen Kontakten so.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Heißt die denn nu auch Nougat oder noch N?
 
Es wird Android 7.0 angezeigt
52f4cbebe340137332d5a24c2fad745b.jpg
684305f07c4389d06f23ffdae15e4e96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bilder in Spoiler gesetzt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Handymeister
Sehr schön ist auch dass man wie bei Marshmallow die OTA via sideload updaten kann. Bisher funktioniert alles soweit sehr gut. Was mir im Vergleich zu Marshmallow aufgefallen ist, ist dass der RAM Verbrauch um 300 MB circa geringer ist
 
Habs mir gerade mal geflasht. Habt ihr schon das Easter Egg entdeckt? Wie geil ist das denn :D

Android 7 1.jpg Android 7 2.jpg Android 7 3.jpg Android 7 4.jpg Android 7 5.jpg

Da sollen dann noch verschiedene Katzen in der Notification Bar auftauchen - bisher ist bei mir aber noch keine gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Hab schon ein paar [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei mir wollen die einfach nich kommen die Miezen. Hast Du den Google-Launcher aktiv oder einen anderen?
 
Japp, seit langem mal wieder den Google now launcher aktiv. Die erste hat sich 2 Std Zeit gelassen
 
Bei mir hat sich nun auch endlich eine blicken lassen :) ich nutze Nova.

Screenshot_20160719-161904.png Cat_332.png
 
Hätte einer von euch den Link zum OTA Update für die Preview 5 ? Ich finde aktuell nur das komplette Image :-O!

Vielen Dank!
[doublepost=1468940934,1468940549][/doublepost]Ich hätte nur richtig lesen müssen :D Sorry! Danke für den Link @cupofcoffee

neil0r schrieb:
Hätte einer von euch den Link zum OTA Update für die Preview 5 ? Ich finde aktuell nur das komplette Image :-O!

Vielen Dank!
 
Wie läuft das mit dem Root bei Nougat? Einfach aktuelle SuperSU in der Recovery flashen und fertig?

Bin aktuell noch auf Marshmallow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yupp. Entweder das oder mit FlashFire flashen, dann bleibt root erhalten.

Läuft bisher sehr gut muss ich sagen. Kleiner Wermutstropfen: kein Nachtmodus mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Also bei mir ist der Nachtmodus noch vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.102
infinity4
I
E
Antworten
1
Aufrufe
1.053
ergenekon
E
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
29
Aufrufe
4.103
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten