[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

  • 175 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayday

Mayday

Lexikon
Ne Telekom Mail, aber egal, nutze jetzt Gmail und der Akku hält endlich auch wieder unter N. :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
turbo1781 schrieb:
TimeTurn schrieb:
AdAway läuft mit dem systemless hosts patch.
Einfach in TWRP flashen und gut, oder muss die App auch installiert werden?
Ja. Die App braucht man im Grunde nur zur Verwaltung der Einträge. Daher habe ich die App installiert, da diese von meinem Webspace meine persönliche Hosts-Datei läd und einbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday

Mayday

Lexikon
Wenn das Hintergrundbild ändere, wird dieses nicht mehr im Lockscreen geändert... komisch[emoji15]

Habs [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
"Works as designed" :flapper:
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Nougat soll ja am 22. August erscheinen, hab ich gelesen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Die c't hat in einem Newsticker-Artikel die Meldung zum 22. ebenfalls gebracht. Der Redakteur schrieb dort, das Nougat den Night Mode noch haben soll.

Scheinbar ist der bei allen weg, die das Factory Image komplett (ob manuell oder per Flashfire) geflasht haben - alle die die DP5 OTA bekommen haben und vorher auch die DP3 oder 4 hatten, haben ihn scheinbar noch. Ist bisher nur ne kühne Vermutung, aber erstmal sieht's für mich so aus.
Mayday schrieb:
Gab heute ein Update bei TB, soll nun unter DP5 funktionieren.
Getestet - Titanium Backup funktioniert nun eiwandfrei.
 

Anhänge

Franko64

Franko64

Ikone
Bei mir ist unter der DP5 kein Nachtmodus
Oder meinst du Farben umkehren ?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei mir auch nicht. Du hast vermutlich das Factory Image geflasht wie ich auch? In meinem Fall per FlashFire.
 
Franko64

Franko64

Ikone
Nee, per OTA
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Dann weis ich auch nicht warum den einige haben und einige nicht. OTA von Marshmallow oder hatteste vorher die DP3 oder 4 drauf?
 
Franko64

Franko64

Ikone
Von MM 6.0.1 per OTA auf DP5
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Alles klar, das erklärt's. Dann passt meine Theorie noch :flapper:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Immer noch kein factory image...
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Mit der Full OTA kein Nachtmodus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.