[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Telekom Mail, aber egal, nutze jetzt Gmail und der Akku hält endlich auch wieder unter N. :)
 
turbo1781 schrieb:
TimeTurn schrieb:
AdAway läuft mit dem systemless hosts patch.
Einfach in TWRP flashen und gut, oder muss die App auch installiert werden?
Ja. Die App braucht man im Grunde nur zur Verwaltung der Einträge. Daher habe ich die App installiert, da diese von meinem Webspace meine persönliche Hosts-Datei läd und einbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Wenn das Hintergrundbild ändere, wird dieses nicht mehr im Lockscreen geändert... komisch[emoji15]

Habs [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Works as designed" :flapper:
 
Nougat soll ja am 22. August erscheinen, hab ich gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Die c't hat in einem Newsticker-Artikel die Meldung zum 22. ebenfalls gebracht. Der Redakteur schrieb dort, das Nougat den Night Mode noch haben soll.

Scheinbar ist der bei allen weg, die das Factory Image komplett (ob manuell oder per Flashfire) geflasht haben - alle die die DP5 OTA bekommen haben und vorher auch die DP3 oder 4 hatten, haben ihn scheinbar noch. Ist bisher nur ne kühne Vermutung, aber erstmal sieht's für mich so aus.
Mayday schrieb:
Gab heute ein Update bei TB, soll nun unter DP5 funktionieren.

Getestet - Titanium Backup funktioniert nun eiwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160820-180940.png
    Screenshot_20160820-180940.png
    30 KB · Aufrufe: 230
Bei mir ist unter der DP5 kein Nachtmodus
Oder meinst du Farben umkehren ?
 
Bei mir auch nicht. Du hast vermutlich das Factory Image geflasht wie ich auch? In meinem Fall per FlashFire.
 
Nee, per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Dann weis ich auch nicht warum den einige haben und einige nicht. OTA von Marshmallow oder hatteste vorher die DP3 oder 4 drauf?
 
Von MM 6.0.1 per OTA auf DP5
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Alles klar, das erklärt's. Dann passt meine Theorie noch :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Immer noch kein factory image...
 
Mit der Full OTA kein Nachtmodus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.102
infinity4
I
E
Antworten
1
Aufrufe
1.053
ergenekon
E
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
29
Aufrufe
4.103
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten