Flashing factory image

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flashing factory image im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute.
Ich bin seit 2 Tagen auf 7.1 2.
Habe aber feststellen müssen das mein Akku leer gezogen wird als gäbe es kein morgen mehr.
Nun möchte ich zurück auf 7.1.1.
Nachdem ich das noch nie gemacht habe,
Könnte mir jemand eine sehr detaillierte Beschreibung geben wie ich das factory Image 7.1.1 Flashen kann.
Wäre ultra lieb
 
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
Danke.
Also ich brauche nur eine detaillierte Anleitung.
Mit allem drum und dran.
Die Gefahren sowie das sichern der Daten ist mir bekannt.
Zum Beispiel wie ich ein Promt command Fenster im adb Fenster öffnen kann usw. Bin auf win10 und bekomme das z. B nicht hin.... Shame in me. Aber ist halt so.
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
CMD Fenster im ADB Order ... mit Shift und rechte Maustaste öffnen.
 
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
Ok. Danke.
Mal sehen wie ich vorran komme
 
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
Ich nochmal.
Welche Programme MUSS ich installiert haben um den bootloader zu öffnen.
Adb fastboot tool.
USB Treiber und noch was???
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
also den bootloader habe ich unlocked.
habe mich nach der anleitung von xda gehalten um das fac image zu flashen.
während des vorganges sagt es mir das das recovery.sig fehlt.
nun bootet das gerät nicht mehr sondern bleibt im schwarzen bildschirm hängen mit dem weisen google logo drauf und unten ist ein offenes schloss.
das wars. ghet von hier nicht mehr weiter.
was könnte ich nun tun?
 
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
@CyPress1988 danke Mann. Mit dem Nexus Tool Kit hat es geklappt. hast den Arsch meines 6P gerettet mit diesem Tipp.
Vielen herzlichen Dank .... Awesome !!!!!!
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Und da alles geklärt ist und die entsprechenden Anleitungen verlinkt wurden, ist hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.