Huawei Emotion UI?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Emotion UI? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
Hallo ich suche ne Möglichkeit Huawei Emotion UI auf mein Nexus 6P zu bekomm kennt eine da was z.b. Rom/Mods oder so ?
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Leider nein nur MIUI
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sei froh, Emotion UI ist grütze. Spreche aus Erfahrung.
 
DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
Und weiß eine wie man wie bei Emotion UI 2 mal die gleiche App installieren kann z.b. WhatsApp mit unterschiedlichen Nummern


Bekomm ich MiUi fürs Nexus 6P o.O?
 
DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
Ist MIUI auf deutsch o.O?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Erneut ein Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Das weiß ich nicht. Aber Englisch ist auf jeden Fall dabei.
 
DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
Kannst du was zu Mokee rom sagen hat die einer schon getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Erneut ein Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Leider nein, aber wenn das OS von Huawei willst, wieso ein Nexus? Das Huawei Nova wäre eine bessere Alternative für dich. Sieht aus wie das N6P aber mit Huawei OS.
 
DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
Okay also ich hab das Nexus 6P und werde mir nicht ein neues Handy kaufen nur weil ich 1, 2 funktionen von MiUi möchte o.O aber danke für den Tipp