[Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview

Hat denn schon wer ein Update auf den Sicherheitspatch vom Dezember erhalten?
 
Wozu? Der Dezember-Patch ist in der finalen Android 7.1.1-Version enthalten.
 
Schon klar. Hab aber die 2te Dev.Preview drauf. Und da kam noch nix
 
Hab jetzt durch ein kleines Update den Dezember Patch bekommen und bin somit auf NMF26F.

Die finale Version sollte aber dann doch nochmal ein großes Paket sein?
 
Das ist die Final. Die 2te Dev. lief ja aber auch ohne Probleme bei mir
 
Super. Dann setze ich als erstes mal mein Handy zurück um ein sauberes System zu haben.
 
N4F26I kam heute per OTA
 

Anhänge

  • Screenshot_20170116-113651.png
    Screenshot_20170116-113651.png
    45,9 KB · Aufrufe: 243
@fazerdirk
Das sieht aber wie das ganz normale OTA
Januar Update aus.

Gruß Echna
 
Sehe ich auch so. Gibt inzwischen auch schon ein N4F26J, was theoretisch neuer ist. Änderungen dürften sich aber in Grenzen halten...
 
In der Tat, die hat schon ein paar Tage aufm Buckel. Die J-Version hat eine neuere Modem-Firmware (Radio).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.060
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
996
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.545
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten