[Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview

  • 130 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Hat denn schon wer ein Update auf den Sicherheitspatch vom Dezember erhalten?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wozu? Der Dezember-Patch ist in der finalen Android 7.1.1-Version enthalten.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Schon klar. Hab aber die 2te Dev.Preview drauf. Und da kam noch nix
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Hab jetzt durch ein kleines Update den Dezember Patch bekommen und bin somit auf NMF26F.

Die finale Version sollte aber dann doch nochmal ein großes Paket sein?
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Das ist die Final. Die 2te Dev. lief ja aber auch ohne Probleme bei mir
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Super. Dann setze ich als erstes mal mein Handy zurück um ein sauberes System zu haben.
 
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
@fazerdirk
Das sieht aber wie das ganz normale OTA
Januar Update aus.

Gruß Echna
 
Herr der Klinge

Herr der Klinge

Stammgast
Sehe ich auch so. Gibt inzwischen auch schon ein N4F26J, was theoretisch neuer ist. Änderungen dürften sich aber in Grenzen halten...
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
In der Tat, die hat schon ein paar Tage aufm Buckel. Die J-Version hat eine neuere Modem-Firmware (Radio).