Nexus 6P Dualboot

Verstehe nicht so ganz den Hintergrund deiner Frage.
Die originalen Stock Google Images bekommt man nur mit fastboot drauf und nicht mit multirom.
Kann mich noch schwach daran erinnern das man das primär und sekundär System tauschen kann.
Da müsstest Du dich einlesen, da ich mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
fazerdirk schrieb:
Zu deiner ursprünglichen Problematik würde ich die Stock Rom rooten und dann testen ob die Sparkassen App tatsächlich nicht mehr funktioniert.

Ich habe auch das Problem mit der Sparkassen App. Es kommt der Hinweis, dass gerootete Device nicht dafür benutzt werden können. Das würde ich ja noch verstehen, aber ich habe als Zweit-Smartphone das Sony Z3 comp. Das ist mit Sicherheit weder gerootet noch irgend etwas anderes mit gemacht. Ich habe nach der Anschaffung nur das von Sony angebotene Update auf Android 6.0.1 (BuildNr.:23.5.A.1.291) durchgeführt. Auch da kommt die gleiche Sparkassen App Meldung wie bei meinem Nexus 6P. Nun habe ich mich entschlossen es eben ganz normal mit einem zusätzliche PW und einer Sicherheitsabfrage zu machen. Dazu brauche ich kein Smartphone und ich habe auch im Ausland keine ev. Roaming Probleme.
 
Wie ganz normal mit Passwort?
 
Alternativ könnt ihr auch das Xposed Framework mit RootCloak probieren.
 
Auch Stock + root + suhide sollte eine Lösung für dein Problem sein.
 
suhide hat bei mir allerdings zum Bootloop geführt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
955
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.506
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten