Nexus 6P und Pie

I

infinity4

Stammgast
151
Moin.
Ich hatte mal versucht, das Pixel Experience von hier:
[ROM][9.0][angler] Pixel Experience [AOSP][r21][2018/12/30]
zu installieren.
Es hatte auch gebootet, bin aber immer am Einrichtungsassistenten hängen geblieben.
App wurde beenedet blabla.
Hatte noch jemand das Problem oder weis eine Lösung?
 
Welche GApps hast du verwendet?
Pixel Experience habe ich bisher nie verwendet. Bin mit StatiXOS recht zufrieden.
 
Die GApps sind im Rom enthalten, ich glaube Pico sind das.
 
Dann bin ich leider überfragt, denn ich bin es gewohnt, dass man die GApps noch separat beziehen muss. Aber beliebte Fehler sind auch noch, dass man mal vergisst, das Handy vor dem Aufspielen eines CustomROMs ordentlich zu wipen. Also Data, System, Cache, etc. löschen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.054
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
990
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.536
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten