Nexus 6P und Pie

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 6P und Pie im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
I

infinity4

Erfahrenes Mitglied
Moin.
Ich hatte mal versucht, das Pixel Experience von hier:
[ROM][9.0][angler] Pixel Experience [AOSP][r21][2018/12/30]
zu installieren.
Es hatte auch gebootet, bin aber immer am Einrichtungsassistenten hängen geblieben.
App wurde beenedet blabla.
Hatte noch jemand das Problem oder weis eine Lösung?
 
N

NitramAkloh

Neues Mitglied
Welche GApps hast du verwendet?
Pixel Experience habe ich bisher nie verwendet. Bin mit StatiXOS recht zufrieden.
 
I

infinity4

Erfahrenes Mitglied
Die GApps sind im Rom enthalten, ich glaube Pico sind das.
 
N

NitramAkloh

Neues Mitglied
Dann bin ich leider überfragt, denn ich bin es gewohnt, dass man die GApps noch separat beziehen muss. Aber beliebte Fehler sind auch noch, dass man mal vergisst, das Handy vor dem Aufspielen eines CustomROMs ordentlich zu wipen. Also Data, System, Cache, etc. löschen.