Probleme mit Root unter Android 6.0.1

H

House Style

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Ich habe mein Nexus 6P nun schon mehrfach mit der aktuellsten Version von TWRP (2.8.7.2) und dem neuesten SuperSU.zip (2.65) geflasht und schaffe es einfach nicht, an Root-Rechte zu gelangen. Der Flash-Vorgang läuft einwandfrei. Ich habe mich immer genau an die Anleitung gehalten (z.B. die Root-Installation von TWRP immer überspringen). Wenn ich danach die aktuelle SuperSU App aus dem Store lade und anschliessend öffne, möchte er wie meistens üblich das Binary Update durchführen. Dieses bricht jedoch nach einigen Sekunden mit einer Fehlermeldung ab. Hat es jemand geschafft, das 6.0.1 Stock ROM zu rooten und kann mir eventuell einen Tipp geben?

Vielen Dank
Philipp
 

Ähnliche Themen

fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
700
fieserfisch
fieserfisch
I
Antworten
1
Aufrufe
3.103
infinity4
I
N
  • NitramAkloh
Antworten
2
Aufrufe
1.120
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten