Root und OTA

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root und OTA im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
N

NitramAkloh

Neues Mitglied
Mal eine doofe Frage, da ich mein Nexus 6P noch nicht lange habe. Angenommen, ich würde mein Nexus mit Android 7.1.2 rooten. Bekomme ich immer noch OTA-Updates von Google, was ja erwünscht ist. Und falls ja, geht der Root dann wieder verloren?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Dazu findet man hier im Nexus (6P) Forum doch mehr als genug Themen ;) ?!

Z.B: OTA Updates auf Nexus 6P mit Root/Systemmodifikation?

OTAs bekommst du zwar weiterhin, aber diese schlagen dann fehl.
Schau dich hier einfach etwas um, FlashFire & co sind die richtigen Stichwörter ;)
 
N

NitramAkloh

Neues Mitglied
Ups, muss ich irgendwie übersehen habe. Dankeschön, da habe ich erstmal genug Infos zum Lesen. :)