Stock room instalieren

M

munto

Neues Mitglied
5
Hi
ich möchte auf mein smartphone, eine Android stock rom instalieren.
ich kann micht nicht mehr in mein os anmelden, es startet nicht mehr richtig, es wird android gestartet, aber dann bleibt es beim laden stehen.
deswegen möchte ich andorid neu drauf instalieren.
habe schon einige anletungen gefunden. aber leider ist das android geloked, kann ich es irgendwie, über ein flash tool, unlocken, damit ich eine stock romm version, drüber flashen kann, oder wäre das nicht mehr möglich?
Denn ins recover modus, komm ich rein.
kann mir dazu jemand etwas sagen
Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich mal ausprobieren.
 
Hat leider nicht funktioniert, evtl muss ich ein custom room instalieren. damit es weider funktioniert. nur welches kann ich dann nehmen, da ich es dann über ein flash tool instalieren muss
 
AFAIK wird das nix mit Custom-ROM ohne offenen Bootloader
Beiträge automatisch zusammengeführt:

munto schrieb:
Hat leider nicht funktioniert
Du kannst noch versuchen, in der Recovery das Gerät zurückzusetzen (Wipe Data).
Aber eventuell ist das Gerät auch „nur“ endgültig defekt (Flash-Speicher).

AFAIK bekommst Du ohne offenen Bootloader kein Custom-ROM auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schade
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
20
Aufrufe
4.950
Sh0X31
Sh0X31
A
  • Antrox74
Antworten
2
Aufrufe
1.576
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten