Stock room instalieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock room instalieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
M

munto

Neues Mitglied
Hi
ich möchte auf mein smartphone, eine Android stock rom instalieren.
ich kann micht nicht mehr in mein os anmelden, es startet nicht mehr richtig, es wird android gestartet, aber dann bleibt es beim laden stehen.
deswegen möchte ich andorid neu drauf instalieren.
habe schon einige anletungen gefunden. aber leider ist das android geloked, kann ich es irgendwie, über ein flash tool, unlocken, damit ich eine stock romm version, drüber flashen kann, oder wäre das nicht mehr möglich?
Denn ins recover modus, komm ich rein.
kann mir dazu jemand etwas sagen
Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

munto

Neues Mitglied
Danke, werde ich mal ausprobieren.
 
M

munto

Neues Mitglied
Hat leider nicht funktioniert, evtl muss ich ein custom room instalieren. damit es weider funktioniert. nur welches kann ich dann nehmen, da ich es dann über ein flash tool instalieren muss
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
AFAIK wird das nix mit Custom-ROM ohne offenen Bootloader
Beitrag automatisch zusammengefügt:

munto schrieb:
Hat leider nicht funktioniert
Du kannst noch versuchen, in der Recovery das Gerät zurückzusetzen (Wipe Data).
Aber eventuell ist das Gerät auch „nur“ endgültig defekt (Flash-Speicher).

AFAIK bekommst Du ohne offenen Bootloader kein Custom-ROM auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

munto

Neues Mitglied
ok schade