Viper Atmos oder Viper Audio oder ARISE auf Nexus 6P Android 7 ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viper Atmos oder Viper Audio oder ARISE auf Nexus 6P Android 7 ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
Z

zzman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich wollte mal fragen, ob eines der oben genannten Audio Dateien auf einen gerootetem Nexus 6P mit Android Nougat 7.0 läuft ??
Wenn ja, wie installieren ? Einfach ZIP-Datei flashen ??
Vielen Dank!
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi, also ich habe es zum laufen bekommen...

Als Rom lauft bei mir [ROM][NRD90U][09/27] Benzo Rom OMS und mit diesem Paket A.R.I.S.E. Sound Systems - Auditory Research in Sound Enhancement - Deuteronomy und eine Weile lesen + probieren habe ich es zum laufen bekommen... Was genau dazu geführt hat das es läuft kann ich nicht mal sagen... aber ich habe es bis jetzt zwei mal rel. schnell geschafft zum laufen zu bekommen.

Wenn du dich also mit dem flaschen... root... und ein wenig im System "fummeln" auskennst, solltest du das hin bekommen können.

MfG

UKSheep