Viper Atmos oder Viper Audio oder ARISE auf Nexus 6P Android 7 ?

Z

zzman

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich wollte mal fragen, ob eines der oben genannten Audio Dateien auf einen gerootetem Nexus 6P mit Android Nougat 7.0 läuft ??
Wenn ja, wie installieren ? Einfach ZIP-Datei flashen ??
Vielen Dank!
 
Hi, also ich habe es zum laufen bekommen...

Als Rom lauft bei mir [ROM][NRD90U][09/27] Benzo Rom OMS und mit diesem Paket A.R.I.S.E. Sound Systems - Auditory Research in Sound Enhancement - Deuteronomy und eine Weile lesen + probieren habe ich es zum laufen bekommen... Was genau dazu geführt hat das es läuft kann ich nicht mal sagen... aber ich habe es bis jetzt zwei mal rel. schnell geschafft zum laufen zu bekommen.

Wenn du dich also mit dem flaschen... root... und ein wenig im System "fummeln" auskennst, solltest du das hin bekommen können.

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.052
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
987
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.534
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten