Vollbildtastatur deaktivieren unter Nougat?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vollbildtastatur deaktivieren unter Nougat? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
C

colander

Neues Mitglied
Hey bin gestern auf Pure Nexus Nougat umgestiegen und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Vollbildtastatur zu deaktivieren im Landscape modus.
Xposed funktioniert anscheinend noch nicht.... gibt es einen anderen Weg mein Ziel zu erreichen?

LG
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Vollbildtastatur? Kannst Du mal nen Screenshot machen, was Du meinst? Wenn das die normale Google-Tastatur ist, kannst Du in deren Einstellungen die Größe einstellen.
 
C

colander

Neues Mitglied
ich habs so wie links im bild und häts gern wie rechts im bild... habe die google tastatur
 

Anhänge

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habe nachvollziehen können. Aber wie man das bei der Google Tastatur ausschaltet habe ich auch nicht raus bekommen. In WhatsApp und im Play Store ist die Ansicht im Querformat auch auf Vollbild.ist mir bisher nur nie aufgefallen, da ich den Landscape Mode so gut wie nie benutze.