Vpndialogs wurde beendet

AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo,

jedes mal wenn ich versuche über Hotspot Shield eine VPN Verbindung zu erstellen erscheint Vpndialogs wurde beendet?
Habe auch schon den Cache und die Daten gelöscht, aber trotzdem erscheint jedes mal der Fehler. Weiß jemand woran das liegen kann?
Mein Nexus 6P ist gerootet, aber bei meinen anderen Geräten funktioniert es trotzdem.
 
Das könnte mit dem Anmeldespeicher zu tun haben, weil da auch die Zertifikate abgelegt werden.
Evtl. den Anmeldespeicher zurück setzen. (löscht u.a. die Displaysperre)
Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und AndroAndi
Super, daran lag es. Nutze schon seit 7 Jahren nur Android Phones und dann denkt man sich das meiste weiß man schon, aber man lernt doch immer wieder mal tatsächlich noch was neues dazu, vielen Dank, fazerdirk ;)
 
Zurück
Oben Unten