Fastboot Mode ohne Funktion

P

pSypher

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Nexus 7 (2012 Wifi) via TWRP gelöscht bzw. den Speichermodus auf F2FS gestellt, damit ich AutoDroid installieren kann.

Leider kann ich seit dem nicht mehr auf das Tablett zugreifen. Wenn ich nun via Fastboot ein Recovery starten will wird das Gerät nicht erkannt via Windows kommt nur die Meldung:

Unbekanntes USB Gerät.

Ich habe bereits alle USB Driver etc. installiert und deinstalliert und neu installiert leider hilft es nicht.

In Den Fastboot Mode komme ich rein, allerdings erkennen die Programme dies nicht.

Bitte um Hilfe, was man hier noch machen kann.

System: Windows 10

Grüße
 
Könnte an der USB 3.0 Schnittstelle liegen,
versuche mal eine USB 2.0 Schnittstelle.
 
Hallo,

Vielen dank für deine Antwort :)

Das habe ich bereits probiert. Ich habe das Tablett Komplett auseinander gebaut, gereinigt. Ebenso habe ich bereits USB 2.0 und 3.0 Schnittstellen getestet. Windows wurde auch bereits neu Installiert. Leider kommt die Meldung immer wieder. Auch an einem Notebook.

Gibt es eine Möglichkeit das TWRP eine SD Karte oder einen Stick per OTG erkennt ? Da könnte ich dann die neue ROM drauf spielen. Wenn ja muss hier etwas beachtet werden?

Liebe Grüße,
 
OTG funktioniert nur bei OTG fähigen Geräten,
habe jetzt nicht genau auf dem Schirm
ob das N7 2012 OTG fähig ist.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.419
mausbock
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.204
seterra
S
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.014
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten