Ich komme nur noch ins TRWP

UlrichM

UlrichM

Ambitioniertes Mitglied
4
Nach einer Fehlbedienung komme ich nur noch ins TRWP.
Wie mache ich am besten weiter um mein Nexus7 2012 Wifi zu reaninmieren.

Alle verzeichnisse sind definitiv leer.

LG Uli

Die ganze Story ist: ich habe versucht mir das neue 5.1.1 aufzuspielen, hatte auch gut geklappt, hatte dann aber nur noch 6GB Speicher.
Also habe ich ein wenig gesucht und was gefunden was mir hilft, dabei habe ich mir das System gelöscht. Seither komme ich nur noch ins TRWP.
Ich brauch das schon was Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank NRT war wohl die Rettung.
Allerdings hat sich die Speichersituation noch verschärft, nur noch 6GB

Das allerdings mach ich erst morgen.
 
Das Probleme hatte ich mit dem 32 GB Wifi auch schon, viele Versuche mit dem Toolkit und so weiter brachten nichts.

Bei mir hat ein Factory Reset über das Recovery schon ausgereicht um wieder den kompletten Speicher zu haben, war eigentlich echt schon der Versuch aus Verzweiflung......
 
Auf das Naheliegendste kommt man immer zu letzt.

Vielen Dank
Thread kann weg, alle Probleme gelöst.

Schönes WE

uli
 
OK, bitte schaue beim nächsten mal erstmal ins Forum, ob du nicht dort bereits einen hilfreichen Thread finden kannst. Danke.
 

Ähnliche Themen

KlausiHH
Antworten
4
Aufrufe
2.484
qu4nd
qu4nd
roddick84
  • roddick84
Antworten
6
Aufrufe
1.294
roddick84
roddick84
T
Antworten
2
Aufrufe
937
timmi1000
T
Zurück
Oben Unten