Ich komme nur noch ins TRWP

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich komme nur noch ins TRWP im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
UlrichM

UlrichM

Ambitioniertes Mitglied
Nach einer Fehlbedienung komme ich nur noch ins TRWP.
Wie mache ich am besten weiter um mein Nexus7 2012 Wifi zu reaninmieren.

Alle verzeichnisse sind definitiv leer.

LG Uli

Die ganze Story ist: ich habe versucht mir das neue 5.1.1 aufzuspielen, hatte auch gut geklappt, hatte dann aber nur noch 6GB Speicher.
Also habe ich ein wenig gesucht und was gefunden was mir hilft, dabei habe ich mir das System gelöscht. Seither komme ich nur noch ins TRWP.
Ich brauch das schon was Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
UlrichM

UlrichM

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank NRT war wohl die Rettung.
Allerdings hat sich die Speichersituation noch verschärft, nur noch 6GB

Das allerdings mach ich erst morgen.
 
R

redcooper85

Gast
Das Probleme hatte ich mit dem 32 GB Wifi auch schon, viele Versuche mit dem Toolkit und so weiter brachten nichts.

Bei mir hat ein Factory Reset über das Recovery schon ausgereicht um wieder den kompletten Speicher zu haben, war eigentlich echt schon der Versuch aus Verzweiflung......
 
UlrichM

UlrichM

Ambitioniertes Mitglied
Auf das Naheliegendste kommt man immer zu letzt.

Vielen Dank
Thread kann weg, alle Probleme gelöst.

Schönes WE

uli
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
OK, bitte schaue beim nächsten mal erstmal ins Forum, ob du nicht dort bereits einen hilfreichen Thread finden kannst. Danke.