Suche stabile ROM für mein Nexus 7

C

Chantal5360

Neues Mitglied
1
hallo, ich hasb gerade ein nexus von 2012 mit CM 6.0.1.9 ausgegraben, wobei ich nur in einer Schleife in das CWM komme. Anscheinend ist die alte zip unbrauchbar. (Bootloader offen)
ich würde es gerne wieder zum laufen bringen mit einem stabilen rom. -besser stabil als aktuell.
1. welches kann ich für das Tablet überhaupt nehmen?
2 . welche Vorgehensweise um die entsprechende Datei auf das Tablet zu bringen ? Ich hab zwar schon mehr als einmal gerootet, aber das ist schon lange her und nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
gruß
Chantal
 
Naja, eigentlich sind Deine Fragen längst beantwortet. Gerade vor ein paar Tagen hatte jemand die selbe Frage und in den angepinnten Themen ist auch beschrieben, wie man z.B. mit dem Nexus Root Toolkit das Tablet für das Aufspielen einer Custom ROM vorbereitet.
Welche ROM Du aussuchst, musst selbst wissen. Ich nutze derzeit die b05 von millosr aus dem XDA Forum. Vorher hatte ich lange Zeit die ROM von AndDiSa auch von XDA. Der ist sehr schnell mit den Sicherheitsupdates, aber es gab in letzter Zeit Probleme mit dem Nexus 7 3G.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.405
mausbock
M
P
Antworten
0
Aufrufe
802
pixel24
P
jenso77
  • jenso77
Antworten
6
Aufrufe
4.256
mausbock
M
Zurück
Oben Unten