Von Android 4.3 auf Android 4.2.2 flashen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Android 4.3 auf Android 4.2.2 flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
N

Nexxus1

Neues Mitglied
Hallo, wie kann ich auf mein Nexus 7 (Android 4.3) Android 4.2.2 flashen? Hab das Factory Image sonst immer mit dem Nexus 7 Toolkit geflasht aber da kann man noch nicht Android 4.3 als Momentanes Betriebssystem auswählen. Soll ich einfach Android 4.2.2 auswählen? Gibt es andere Methoden das Nexus "Downzugraden"? Der Bootloader ist noch geschlossen.

Für alle die Wissen wollen warum ich das mache: Das Tablet hat Ladeprobleme seit dem Update auf Android 4.3 es lädt manchmal garnicht oder nur sehr Langsam.
 
N

Nexxus1

Neues Mitglied
Gibt es auch eine Schritt für Schritt anleitung? Habe Angst etwas falsch zu machen