Von Stock aus rooten; 4.4.2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Stock aus rooten; 4.4.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
N

nexusone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

da mein N7 eh keine Garantie mehr hat möchte ich es nun gerne rooten.

Leider habe ich bisher noch keine "Komplettanleitung" gefunden, wie ich vom Originalzustand zu root komme.
Muss der Bootloader entsperrt werden? Oder gehts auch ohne?

Habe bisher mein nexusone vor einem Jahr oder so mit CM ausgestattet. Mehr Erfahrung habe ich leider nicht :(

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt ;)

Grüße
 
vetzki

vetzki

Guru
bl muss entsperrt sein, dann ein custom recovery flashen oder booten, dort dann eine superuser zip (vorher runterladen und auf die sdkarte des tablets kopieren) im recovery (install zip from sdcard) flashen
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Nimm einfach Wugs Nexus Root Toolkit.. das erledigt alles für dich!