Zip Dateien in welchen Ordner?

E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten morgen zusammen,

In welchen Ordner muss ich die ROM und die Gapps packen damit ich sie vom recovery aus installieren kann? Bei meinem Handy habe ich sie immer ganz oben auf die SD Karte gepackt, beim Nexus ist es schon wieder anders.

Danke im voraus

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, ich erstelle mir immer einen Ordner mit einer Zahl am Anfang, damit er ganz oben steht.
 
Ist egal. du brauchst nur ein custom recovery wie CWM oder TWRP. Ich empfehle TWRP beim Nexus 7.
 
Ich habe cwm drauf, wie ändere ich die recovery? Beides kann man nicht drauf machen, richtig?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Andere recovery kannst du per fastboot flashen. gibt Anleitungen im Forum.
Und mehrere recoveries installieren wären im prinzip über einen loader möglich. aber kein plan obs sowas gibt..
 

Ähnliche Themen

KlausiHH
Antworten
4
Aufrufe
2.483
qu4nd
qu4nd
W
  • wolfia
Antworten
1
Aufrufe
3.780
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
0
Aufrufe
695
farmerjohn
F
Zurück
Oben Unten