1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. emko, 23.03.2013 #1
    emko

emko Threadstarter Erfahrener Benutzer

Guten morgen zusammen,

In welchen Ordner muss ich die ROM und die Gapps packen damit ich sie vom recovery aus installieren kann? Bei meinem Handy habe ich sie immer ganz oben auf die SD Karte gepackt, beim Nexus ist es schon wieder anders.

Danke im voraus

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  2. Wod_Kattiten, 25.03.2013 #2
    Wod_Kattiten

Wod_Kattiten Android-Experte

Ist egal, ich erstelle mir immer einen Ordner mit einer Zahl am Anfang, damit er ganz oben steht.

3. nexxxus, 27.03.2013 #3
    nexxxus

nexxxus Android-Guru

Ist egal. du brauchst nur ein custom recovery wie CWM oder TWRP. Ich empfehle TWRP beim Nexus 7.

4. emko, 27.03.2013 #4
    emko

emko Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich habe cwm drauf, wie ändere ich die recovery? Beides kann man nicht drauf machen, richtig?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

5. nexxxus, 27.03.2013 #5
    nexxxus

nexxxus Android-Guru

Andere recovery kannst du per fastboot flashen. gibt Anleitungen im Forum.
    Und mehrere recoveries installieren wären im prinzip über einen loader möglich. aber kein plan obs sowas gibt..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. nexus 2012 root datei als zip

Du betrachtest das Thema "Zip Dateien in welchen Ordner?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.