Pixel 2 XL MagiskManager V5.9.1: Installation nicht möglich

S

senior-ipaq

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Zusammen

Ich habe gemäss Kazma Android Pie 9 inkl. Root Erfolgreich installiert und wollte jetzt das September-Update installieren.
Schön gemäss Anleitung durchgegangen:
OTA heruntergeladen und mit sideload installiert und dann gemäss Punkt 3 weitergefahren
Wenn ich jetzt den Magiskmanger installieren will, kommt die Updatefrage, ob ich für eine bestehende App installieren will.
Natürlich klicke ich auf installieren, er beginnt mit der Installation und kurze Zeit kommt die Meldung: App wurde nicht installiert.
Ebenfalls hat es mit dem Root nicht geklappt, Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
 
Welche Version von Magisk ist im Moment installiert?
 
Die neuste vom PIE-Update.
Heute Nachmittag habe ich Zeit, dann werde ich ein Factory-Reset machen und alles neu aufsetzen...
 
Muss ja nicht unbedingt sein. Wenn du im Moment root hast , dann deinstalliere mal nur den Magisk Manager und danach lädst du dir die neueste Version von XDA und installierst diese. Das sollte es dann schon gewesen sein.
 
Leider nicht mehr.
Nach dem Reset war Root und der Manager wieder da....
 
Also geht jetzt wieder alles? ^^
 
Richtig und Root ist auch wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Zurück
Oben Unten