Pixel 2 XL Slot A und Slot B

P

pixel2xl

Neues Mitglied
0
Guten Abend :)

Ich kann seit 2 Tagen mein Pixel 2 XL nicht mehr nutzen und weiß nicht warum. Hab zwar Android P ausprobiert aber daran kann es eigentlich nicht liegen denn per OTA wurde es ordentlich installiert.

Warum es auf Slot B gelandet ist weiß ich nicht aber ich habe in TWRP den Slot auf A gewechseln und das war mein Fehler. Ich kann nicht mehr auf Slot B zurück weil TWRP auch nach 5 Minuten bei Slot A hängt und nicht weiter startet beim Startscreen.

Wenn ich per ADB versuche das Image zu flashen erscheint immer nur eine Fehlermeldung das ich keinen Slot unterstütze. Und ja ich hab das Update aus Dezember runtergeladen.

Kann mir jemand helfen?
 
Ich wurde das Teil komplett neu per factory image neu flashen. Was anderes fallt mir da auch nicht ein. TWRP hab ich auf dem Pixel 2 XL noch nie installiert. Anschließend bootloader wieder sperren.
 
Das würde ich ja gerne machen aber das funktioniert leider nicht :(
 
Wo genau hakt es denn da
 
Beim flashen ist es auch wichtig das man die neusten ADB Tools nimmt von Google. Sonst flasht er das Image nicht richtig und kommt auch mit den Slots nicht klar. Das hatte ich am Anfang.

Edit: Habe die Tools mal Hochgeladen. Das Image von Google entpacken und dort wo die flash-all.bat liegt die Tools entpacken. Dann funktioniert das auch mit dem flashen.

Edit2: Wenn alles nichts bringt dann dieses script nehmen von xda: [TOOL] Deuces Bootloop-Recovery & Flashing Script v4.4 [01-14-2018]

musste ich auch schon einmal nehmen weil nichts mehr ging. Danach war wieder alles fein.
 

Anhänge

  • ADB Tools.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 78
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peleke
Kann mir einer mal für dumme erklären was es mit den Slots auf sich hat? ich wollte jetzt unlocken und twrp aufspielen und darüber wie zuvor mir die roms flashen. Aber ich kapier das nicht mit den Slots.
 

Ähnliche Themen

magnus1982
  • magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
B
Antworten
0
Aufrufe
273
bs7799de
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten