AdAway Adblock funktioniert nicht mit Honor3C

D

dadashi

Fortgeschrittenes Mitglied
7
AdAway funktioniert nicht mit Standard Honor3C ROM, Bekomme immer Fehlmeldungen...
Und Adblock hat auch Probleme, musste Ports einschalten aber trotzdem funktioniert nicht 100%ig
Hat jemand besserer Erfahrung?
Werbungen sind echt störend...:sad:
 
Rooten, und AdblockPlus installieren
 
ist schon gerooted :biggrin: aber wie beschrieben AdAway funktioniert nicht....Schade
Ich hab schon Adfree und Adblock probiert, bekomm aber immer Werbung-Banners in manchen Apps
AdAway ist viel besser als beide, überhaupt keine Werbungen, kein Banner in Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an den nicht vorhandenen Schreibrechten. Die Host-Datei kann nicht erstellt werden.

dh, es muss kompiliert werden, Lösung ist hier eine: Ascend P7 is on the way...Thoughts and Opinions - Post #200 - XDA Forums

( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2620608&page=14 das scheint der Orginal Thread zu sein)

ich hab mich aber auch noch nicht getraut. Vielleicht gibts ja auch noch ne andere Lösung.

Mir wäre ein Rundumschlag mit Schreibrechten am liebsten, da andere Programme auch das Problem haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, liegt wahrscheinlich wie du gesagt am Schreibrechte...
Ich hab gelesen jemand in XDA probiert eine richtige C432B109 root.zip zu erstellen...
 
habs mal versucht,
aber weder lsatrr noch chatrr werden gefunden
Anleitung doch nur für 4.4?

und nu? muss ich an mount -o rw,remount /system erstmal irgendwas rückgängig machen?

Busybox lies sich übrigens auch nicht installieren, nur BusyBox X
 
flashe doch die hosts direkt drauf.

hier
 
  • Danke
Reaktionen: Kiralin
@Kiralin

Habe es auch damit versucht, aber bei mir startet das Phone direkt beim flashen der FullRoothelper von alleine neu.
Dachte es geht dann vielleicht trotzdem bzw dann auch hinterherflashen versucht, aber bringt nichts. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich CWM statt TWRP hab

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

ok, lag daran. mit twrp klappts einwandfrei und adaway läuft nun
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
5.271
mratix
mratix
I
Antworten
20
Aufrufe
4.096
infinity4
I
mratix
Antworten
40
Aufrufe
6.404
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten