Honor 3C Root entfernen, möglichst einfach und schnell

H

Huayra

Gast
Moin,

Ich muss mein Honor zurück schicken, aber ich werd root nicht los.
Jetzt verbindet sich das Teil auch nicht mehr mit meinem Router...
Wenn ich bloß root loswerden könnte, würde ich es morgen schon abschicken, dann Anfang nächster Woche hätte ich mein Geld wieder.
Aber mit root zurückschicken, ob das geht?

Im Standby hält der Akku mit Glück ein bis anhalb tage. Bei aktiver Nutzung kann ich mitansehen wie die Anzeige immer kleiner wird, kaum drei bis vier Stunden durchhaltevermögen.

Jetzt will ichs zurück schicken, wie werde ich root am einfachsten wieder los?
 
bin im xda Forum fündig geworden

http://forum.xda-developers.com/android/development/guide-huawei-honor-3c-h30-u10-t2837773/post54603756#post54603756

Restoring Official Stock ROM (+Relocking The Bootloader) (Europe Set - B109)
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.035
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.631
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.692
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten