[ROM][H30-U10] KitKat V2.1 EMUI 3.0 Needrom

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][H30-U10] KitKat V2.1 EMUI 3.0 Needrom im Root / Custom-ROMs / Modding für Honor 3C im Bereich Honor 3C Forum.
I

infinity4

Erfahrenes Mitglied
Hat das schon jemand getestet?
Was geht und was nicht?
 
Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
Funzt alles einwandfrei und auch keinerlei Chinaapps vorhanden. Die perfekte Rom ;-)
 
I

infinity4

Erfahrenes Mitglied
Und die Panorama Funktion der Kamera?
Ist es möglich, Link2SD und Konsorten zu benutzen?
Ist es komplett deutsch?
 
Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft alles, ist ja vom offiziellen Release nur eben ohne China Müll
 
I

infinity4

Erfahrenes Mitglied
Hmm, wie flashe ich das genau?
Mit diesem Flashtool was da als Download angegeben wird geht das doch nicht, oder?
Die Treiber die da enthalten sind mag mein Rechner auch irgendwie nicht.
Oder flashe ich damit erstmal nur das CWM was da mit dabei ist?
Oder geht das auch mit dem dload zu flashen?
Hmm, steht aber auf der Seite nur mit CWM.
Also doch erst CWM drauf und dann normal von der SD Karte flashen?
Bin grad verwirrt ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Also ich kriege dieses dreckelige CWM nicht drauf.
Das Flashtool Dingens zeigt den MediaTek Preloader USB VCOM Port unten rechts an und es will auch was machen, aber nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung.
Gibt es noch eine andere Methode CWM da drauf zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
CWM dann darüber von SD Flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Brauchst vorher Root
 
B

Black_Blazed

Neues Mitglied
Packst du dir auch gerade die ROM drauf?
 
Kiralin

Kiralin

Ambitioniertes Mitglied
Also... mir gefällt es nicht, zumindest bis jetzt noch nicht...

da ist schon noch Chinamist drauf, Funktionen die vorher da waren, sind weg (zB USB-funktionen), die Prgramme, die ich möchte, krieg ich immer noch nicht installiert
momentan such ich noch nach Vorteilen....:confused2::confused2::confused2: naja, der ganze googleKram ist nicht drauf... löschen gespart...
 
B

Black_Blazed

Neues Mitglied
Also bei mir ist kein China-Müll oben und die Google Apps sind auch da.
 
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Erfahrenes Mitglied
Klingt gut.. in der Beschreibung steht was von CN/EN Version.. Deutsch würde ich jedoch vorziehen. Schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
mratix

mratix

Stammgast
Nix offiziell und auch nix Release!
Ist ne Beta, steht drunter. Antworten beachten

Offiziell kommt per OTA oder von Herstellerseite. Nicht von irgendwelchen need a rom dot com :)

Abwarten und hoffen dass alles gut wird :)
 
Zuletzt bearbeitet: