Aktueller Xposed installer Modul für Honor 6?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nick10

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
habe ein Honor 6 (H60-04)
mit Android 4.4.2 und emui 3.0.
Ich bin auf der suche nach einem aktuellem Xposed installer.
Derzeit habe ich Version 2.5.1 Installiert was fehlerfrei läuft.
Einige Module benötigen einen neue Version weshalb ich auf der Suche bin, nach einer neueren Version die funktioniert, da Version 2.7 experimental1 sowie 2.6.1 nicht funktioniert.
vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
klar funktioniert 2.6.1 grundsätzlich, nur an den Modulen happerts.

Einwandfrei laufen hier Greenify, Lightning Wall, Play Permissions Xposed und Xprivacy.
Probleme gibt's bei CPU-Temp in StatBar, Gravity Box, Screen Filter und Prevernce Injector.
Das sind Module die ich normal nutz, schätzomativ funktionieren noch ne Menge weiterer Module nicht.

So nebenbei, hat zwar nix mit Xposed zu tun, auch herkömmliche Apps, hier in meinem Fall der Shooter Modern Combat, Teil 4 oder 5, sind gleich gar nicht geeignet fürs Honor, sprich vom Playsore nicht downloadbar.

Das einige Module nicht gehen, dass weiß ich tdem danke.
Wenn ich aber z.B. 2.6.1 Downloade und anschließend update und dann Neustarte, sind die Icons wieder original und alle bis dahin funktionierenden Module gehen nicht mehr.

Das Problem ist wohl Huaweis Theme Engine. Die spezielle Xposed Version deaktiviert diese. Die neueren Xposed Versionen tun das nicht. Daher funktioniert damit so gut wie kein Modul dass das Aussehen der Oberfläche ändert. Leider.

Mich reizt auch der Einsatz von Xposed.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Theme-Engine vom Honor runterzuschmeißen?
Ich konnte leider noch nichts finden.
Hab die System-Apps Designs und Emui beide deinstalliert. Dennoch läuft das ein oder andere noch nicht....

Danke! Leider geht die GravityBox damit immer noch nicht. Dafür wurde ein anderes Problem gelöst.
Hab mit Texdroider die DPI runter gesetzt, jetzt hab ich wieder anständige Symbole.

Zurück
Oben Unten