Honor 6 [Beta] Xposed Module

blasen schrieb:
Aroma Installer funktioniert aber leider nicht auf unserem Telefon, bzw. nicht gut genug, so das es benutzbar wäre.

Wie oben schon beschrieben.
 
Es gibt inzwischen eine KangVip 6.3.1 mit Xposed usw. :)
 
Die ist es nicht. ;-) Ich poste gleich mal die richtige.
 
Danke funktioniert dein Script damit und dieser Boot Patch, für was ist der?
 
Also ich vermute mal ja, doch kann ich aktuell kein Gewähr geben! Doch wenn du vorher via TWRP ein Backup machst, sollte es keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Ich habe die Rom per TWRP geflasht aber mein Handy bootet nicht mehr, es hängt die ganze Zeit bei Honor Screen. Wie hast du es geflasht, läuft es bei dir?
 
Ich bin jetzt noch nicht dazu gekommen. Du musst glaube ich vorher von der 6.2.1 auf die 6.3.1 flashen und dann kannst du erst die KangVip flashen.

LG
 
Servus ich bin wieder zurück auf 6.2.1, die 6.3.1 lief bei mir nicht so gut, das Handy bootete ewig, wenn überhaupt. Es hat mich jede Menge Zeit und Nerven gekostet. Ich bleibe erstmal bei 6.2.1. Gruß
 
Xposed ist jetzt übrigens komplett für alle Huawei Telefone verfügbar. Ab Version 82.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwoka
Funktioniert, jedoch bekomme ich Gravitybox nicht zum Laufen.
 
Hi, für Emui 4.0 oder 3.1 Originale Firmware? Und funktioniert dann auch Viper 4 Android Fx damit?
 
Bei mir läuft xposed unter EMUI 3.1 und der letzten aktuellen Beta. Viper4Android sollte doch unabhängig von xposed laufen!?
 
Ab 82v werden alle Huawei Telefone unterstützt auch EMUI 4 gehört dazu.

Ich habe EMUI 4 mit Xposed drauf.

Viper funktioniert doch ohne Xposed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk
blasen schrieb:
Ab 82v werden alle Huawei Telefone unterstützt auch EMUI 4 gehört dazu.

Ich habe EMUI 4 mit Xposed drauf.

Viper funktioniert doch ohne Xposed.


Hi,

welche Firmware hast du genau drauf, wo kann man die laden?

Danke
 
Hat jemand Gravitybox zum laufen gebracht oder kann ein ähnliches Modul empfehlen, welches auf dem H6 läuft?

Mir gehts primär um Navbar Tasten neu belegen (Back2Kill, letzte App, Menü..), Statusleiste anpassen (Datum & mittig), LED ausschalten beim laden & niedrigen Akkustand, Vol-Tasten Navigation.
Glaub das wäre es schon gewesen.
 
Haben etwa wieder alle Xposed entfernt? :D
 
Ich habe Xposed immer drauf. Gravity Box funktioniert auch, doch leider nur extrem wenig Funktionen davon. So war es zumindest bis zur v85

Ich kann gleich mal schauen, wie es mit der v86 aussieht... Editierte dann.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Danke, ja es (Gravitybox) funktioniert schon (ist aktiv) nur die o.g. Funktionen funktionieren nicht.

Xblast Tools konnte auch nicht das gewünschte.

Bin auch noch auf v85, falls es Verbesserung bringt werd ich auch updaten. Nutze Xposed so eigentlich (noch) nicht auf dem H6.

/edit
Hinzu kommt noch das ich Xprivacy primär als Firewall nutzen möchte, da Afwall+ nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.281
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten