Honor 6 - Cm11/12

ILoveElectro

ILoveElectro

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo alle zusammen,

kann nur jemand auf die schnelle ein zwei Fragen beantworten, da ich auf die schnelle keine Antwort im Netz gefunden habe und hier ja die Experten sind:

- Cm12 verfügbar für das Honor 6? Falls ja, wo? Und läuft alles?

- Cm13 dann auch oder ist das Gerät eher ein Ausläufer?


Danke im Voraus!

Grüße
 
In der Überschrift fragst du nach CM11 und CM12 und im Text nach 12 und 13. Was denn jetzt genau? CM11 gibt es und hättest du ohne große Mühe hier paar Post unter deinem finden können. Leider wurde die Weiterentwicklung eingestellt, so wie es scheint
 
Sorry, meinte 12/13 wie im Beitrag geschrieben. Konnte den Titel nachträglich nicht mehr ändern in Tapatalk.
 
Ich denke nicht, dass da so schnell (wenn überhaupt) etwas kommen wird, da ja schon CM11 nicht mehr weiterentwickelt wird.
Leider...
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.304
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
972
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten