Honor 6 [ROM][H60][4.4.4] CyanogenMod 11 Huawei Honor 6, Honor 6x

Oh noez!!!
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE, easyX und Doomsday
Schon jemand getestet?
 
Ja läuft super bis auf ein paar kleine Bugs
 
Na toll, das erste was da steht ist "unstable testing"...also ich weiss nicht...
 
Ich hab ja noch nicht mal kernel quellcode fürs L04. Was erwartest du? :p
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und chrissi77
Dachte ich auch. Hab ihn aber nicht zum booten bekommen aufm l04. Auf l02 und l12 gehts.
 
Strange, denn die L04 Rom hat auf meinem L12 problemlos funktioniert
 
@codeworkx
Finde ich super das du das honor dir zur Brust nimmst.Ist nämlich ein tolles phone zum super preis.leider schreckt mich die huawei Oberfläche ab.
Ich hoffe echt das du dem honor so zu mehr speed verhelfen kannst.denn stock Android ist immer noch das beste Android:)
 
"Dein" avatar ?
 
Hi, kurze Frage. Kann ich in jedem Fall mit cwm auf mein Backup von der original Software zurück? Auch wenn beim aufspielen von cm11 was schief geht?
Beim moto g ging es immer einwandfrei, will nur sicher sein...
 
Ich kann die zip Datei der Rom mit dem Handy nicht downloaden. Woran kann das liegen? Der download startet kurz und dann wird nur eine kleine Datei runter geladen.
 
Mach den Download mit Firefox, damit geht's. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@codeworx
Habe seit ein paar Tagen deine CM11 Version am laufen. Läuft echt gut. Nun aber zu meiner Frage, wie ist die Chance die Bugs mit dem Audio über Bluetooth und Videobilder Thumbs noch zu fixen?
 
chrissi77 schrieb:
@codeworx
Habe seit ein paar Tagen deine CM11 Version am laufen. Läuft echt gut. Nun aber zu meiner Frage, wie ist die Chance die Bugs mit dem Audio über Bluetooth und Videobilder Thumbs noch zu fixen?

Nadel im Heuhaufen suchen. Also eher gering.
Ich werde auch keine Zeit mehr damit verschwenden und warte brav Android 5 ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher
@codeworkx
Super das du das mit den Kamerabildern gefixt hast.
 
Seit ich cm11 drauf habe muss ich mein honor so selten aufladen das ich gerade mein ladegerät nicht mehr finde XD
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Hab sie auch schon drauf gehabt, nur beim L12 ohne DualSim ist ein NoGo
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten