Honor 6 TOTALAUSFALL! nach bootloader unlock->blackscreen-> led blinkt 1mal rot & 3 mal grün

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 TOTALAUSFALL! nach bootloader unlock->blackscreen-> led blinkt 1mal rot & 3 mal grün im Root / Custom-ROMs / Modding für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
L

loc84

Neues Mitglied
hi,
habe gestern mit hilfe der honor 6 multi tools von xda den bootloader unlock durchgefuehrt. hat soweit auch geklappt und im fastboot mod stand danach auch phone unlocked...

als ich dann nen restart durchgefuehrt hab ging nix mehr.
handy display bleibt schwarz und die led (oben links) blinkt 1mal rot und 3 mal grün... dies wiederholt sich ein paar mal und dann nix mehr.

hab schon auf jede erdenkliche weise , vol+&power,vol-&power,vol-&usb kabel...versucht das handy zu starten aber es geht nix, immer nur led blinken. einzig und allein beim starten mit vol+&vol-&power tut sich was, da kommt dann nen whitescreen und das led blinken und es geht trotzdem nix....
waere hamma wenn mir irgendjemand weiterhelfen koennte...bitte

mfg
loc
 
J

Julsen

Experte
Hast zwar geschrieben Vol - und USB funktioniert nicht, aber hast du es mal lang genug versucht? Also erst Vol - drücken, dann USB Kabel anschließen und min. 10 Sekunden Vol - halten?
 
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
Was ist aus der Geschichte geworden???