AOSP 8.0 ROM auf Oreo Basis erschienen.

B

bc17

Stammgast
260
  • Danke
Reaktionen: heiko2611 und brainchenA500
Und, hast du die Rom schon ausprobiert? Wie läuft die?
 
Hat die schon jemand getestet? Ist es immer noch so dass man die ganze Zeit vollen Empfang hat? GIbt es noch mehr Bugs?
 
Würde mich ebenfalls interessieren :)
 
Vielleicht möchte jemand es doch wissen: Ich habe die aktuelle Version von LineageOS 16 von openkirin.net ausprobiert. Die Version basiert auf Android 9 und läuft super auf meinem Honor 8 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7 und stzemann
@djon Das könnte ich für das Handy meiner Frau auch gebrauchen. Kannst du mit eine Schritt für Schritt Anleitung oder ein Link in deutsch zukommen lassen?
 
@stzemann
@djon Daran hätte ich auch Interesse.
 
@stzemann Hab mal geschaut, man muss den Bootloader offen haben und das ist nicht ganz so einfach.
 
Genau solche Punkte meine ich . Welche Software auf dem PC ist notwendig usw.
 
Zum Bootloader: HONOR gibt keine unlock-Codes mehr raus. Wenn der BL also noch zu ist, kann hier ggf. (nur) noch der kostenpflichtige DC unlocker helfen. Ob das (noch) funktioniert weiß ich nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen kostenpflichtigen Dienst DC-Unlocker verwendet.
Die Anleitung zum Installieren von LineageOS 16 findet man hier.

Gruß Eugen
 
  • Danke
Reaktionen: stzemann und Fulano
@djon habe ich letzte Woche auch erst gemacht, mit der richtigen Vorbereitung dauert es ca. 1h (Android 8 zurück bis Android 6, Unlocken, updaten bis Android 8)

Kann dazu gerne mal eine Anleitung schreiben mit allen Downloadlinks die man so braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: stzemann
@RacingSystems Du wohnst nicht zufällig im Ruhrgebiet?
 
@stzemann nein, wohne im Rhein Neckar Kreis, tut mir leid
 
  • Danke
Reaktionen: stzemann

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3.046
withwolf1987
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1.306
TheWyko
TheWyko
dkionline
Antworten
2
Aufrufe
2.722
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten