Honor 8 bricked - Bitte um Hilfe

D

Dante29

Neues Mitglied
0
Hallo..hoffe jemand kann mir helfen..
Hab ein frd-l09
bootloader und frp is unlocked..
Problem ist es steckt im Bootloop..
Wenn ich in die stock recovery gehe und factory reset machen will kommt nur ein rotes !(Ausrufezeichen)
Wenn ich in e recovery gehe und update und recovery wähle dann kommt :getting package info failed..
Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ..hab schon einiges gelesen aber da ich den code zum bootloader freischalten nicht mehr habe tue ich lieber nix was den wieder schließen könnte..
Hoffe jemand kann mir helfen..
Multitool sagt derzeitige firmware ist l09c43b131
 
Um den Bootloader musst dir schon mal keine Sorgen machen, denn den wirst du unter diesen Umständen nicht locken können.
Hast du denn schon probiert TWRP zu flashen? Damit wirst du wenigstens Zugang zum Gerät bekommen und evtl. Fehler würden sich beheben lassen.

Download twrp-3.3.1-0-frd.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..
Hab ich probiert..
version 3.1.1.1 und die von deinem link..
wenn ich die über fastboot flashe und danach versuche ins recovery zu booten kommt nur der untrusted device bildschirm mit booting now und das bleibt dann so..passiert nix..
Weiß nicht weiter..
Hatte wo anders gelesen das ich wenn ich Stock repair rom etc flashe den bootloader versehentlich relocken könnte..

Danke für die Antwort hoffe jemand kann Helfen..
 
Dante29 schrieb:
den bootloader versehentlich relocken könnte..
Ohne auf Stock zu sein und ohne den entsprechenden Befehl dazu, wirst du den Bootloader nicht locken.

Mal ne Custom ROM probiert?
 
Habe von hier eine probiert OpenKirin
OmniROM Pie Alpha 6.2
auch per fastboot..allerdings soll man ja danach per stock recovery ein factory reset machen nur wenn ich da auf factory reset gehe kommt nur ein rotes Ausrufezeichen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Den Factory Reset kannst du auch mit Fastboot-Befehl machen:

Code:
fastboot -w
Code:
fastboot erase userdata

Beide löschen deine Datenpartition, wie bei einem Factory Reset.
 
bei erase userdata kommt nur command not allowed
bei -w kommt:

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot -w
Erase successful, but not automatically formatting.
Can't determine partition type.
FAILED (remote: Command not allowed)
Erase successful, but not automatically formatting.
Can't determine partition type.
FAILED (remote: Command not allowed)
erasing 'userdata'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.008s
 
Bei fastboot -w wird automatisch auch versucht /data zu formatieren, was nicht funktioniert bei dir. Aber trotzdem sollten die Daten gelöscht sein und das wolltest du ja bezwecken.
 
Ja nur starten tut trotzdem keine Custom oder sonst was..😭
Hast du sonst noch eine Idee?
Jemand? Bitte..
 
Hast du schon probiert nur die Recovery zu booten?
Code:
fastboot boot twrp.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
335
Julian23
Julian23
puffyx
Antworten
0
Aufrufe
615
puffyx
puffyx
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.726
funky123
F
Zurück
Oben Unten