Honor 8 Hard Brick und Akku leer

P

PhoneFlasher

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problemchen mit meinen recht neuen Honor 8 (FRD-L09). Ich wollte ein Custom Rom installieren, jedoch bin ich in einem Bootloop gelandet. Dann hab ich ins twrp Recovery gebootet und hab alles Partitionen formatiert und auch gleich die Daten formatiert, damit ich dann mein Stock-Backup flashen kann. Leider führte dass auch zu einem Bootloop.
Ich versuchte viele Methoden meinen Honor 8 unzubricken.

... Bis mein Akku leer wurde. Ich kann jetzt nur noch ins Faltboot Mode.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Akku aufladen kann ?
Übrigens mein Bootloader ist entsperrt.

Danke Im Voraus
smile.png
(wäre auf eine Antwort sehr dankbar)

AndroidFlasher
 
Hallo I'm fastboot müßte es laden aber lohnt sich noch nee Custom Rom? Man findet doch kaum was... Oder suche ich da falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: PhoneFlasher
Hallo riger,
ich probier es nachtsüber zuladen, damit ich morgen im twrp Recovery stock rom flashen kann.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
331
Julian23
Julian23
D
Antworten
10
Aufrufe
1.774
BOotnoOB
BOotnoOB
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.714
funky123
F
Zurück
Oben Unten