Honor Holly [Root] Welche Apps löschen ?

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hi ,

Habe mir das Holly gekauft.
Root ist installiert.

Welche vorinstallierten Apps kann ich löschen ?
Eventuell kann man hier eine Liste erstellen.

Danke
 
Ich habe mich erst mal von dem Google Mist befreit und nur noch den Playstore und ausnahmsweise habe ich beim Holly YT drauf gelassen.
Alles ander Restlos entfernt und schon hatte ich 300MB mehr Speicher im /system :D


Dann diese vorinstallierte spiele auch alle runter.
Und noch einiges eingefroren Tastatur Stock Launcher usw. dafür habe ich besser Apps Installiert.
und soviel ist es dann gar nicht mehr die Stock Firmware ist schon recht Schlank und auch gut so.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Der Google Kalender habe ich auch noch drauf hin und wieder braucht man auch mal einen Kalender.
 
Danke !

Habe mir die Open Camera installiert. Da diese auch mp4 aufnehmen kann.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.096
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten