2 Fragen zu CM9

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Fragen zu CM9 im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
H

honsl

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe nun CM9 installiert. Zwei kleinere Problem treten jetzt noch auf.

1. Im Bootscreen taucht noch immer ein anderes, testweise installiertes (aber mittlerweile mittels ACMEUninstaller deinstalliertes) ROM auf.

Kann ich das irgendwie löschen?

2. MTP funktioniert leider nicht. Windows sucht immer nach den passenden Treiber, findet aber nichts.

Wie muss ich vorgehen?



Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:


Edit:

Problem 2 ist gelöst! Nach nochmaligem Ausprobieren hat Win 7 den Treiber installieren können.
MTP funktioniert...
 
J

justfor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Suche mal nach remove moboot entries. Damit geht es, nicht mehr vorhandene Einträge weg zu bekommen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
H

honsl

Neues Mitglied
Danke. Ich hab jetzt mit Rom Toolbox im Boot-Ordner die entsprechende Datei gelöscht. Das hat funktioniert.