1. questionesse, 24.09.2016 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    hier ist ja schon ziemliche Totenstille, aber vielleicht liest ja noch jemand mit Ahnung mit.
    Mein Tablet fristet inzwischen bei meinen Eltern Gnadenbrot, und tut da, was es soll.
    Allerdings ist der interne Speicher recht klein bemessen (CM9) und ich wollte per Link2SD Platz schaffen.
    Es gelingt mir aber nicht, per partition wizard am PC eine zweite Partition zu erstellen, weil das Touchpad nicht direkt als Massenspeicher, sondern nur im MTP- oder Kameramodus sichtbar ist. Der Massenspeichermodus ist ausgegraut.
    Damit sieht das Tool den Touchpad Speicher nicht und kann nicht partitionieren.

    Gibt es eine Mglichkeit, das Touchpad dazu zu bringen, sich als Speicherkarte zu benehmen?

    Größere Operationen und neu flashen würde ich mir gerne sparen, bin schon wieder halb auf dem Sprung hier.

    Danke
     
  2. Wattsolls, 24.09.2016 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @questionesse Damit man auch beim Lesen des Threadtitels weiß worum es geht, habe ich den Titel ein wenig erweitert.
     
Du betrachtest das Thema "2. Partition für Link2SD auf dem internen Speicher möglich ?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.