1. Bastarto, 13.01.2015 #1
    Bastarto

    Bastarto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab gegoogelt, gesucht aber ich finde es einfach nicht. Ich habe auf evervolv 4.4.4 upgedatet und jetzt gehen keine Widgets mehr.

    Unter Einstellungen, Sicherheit sind sie aktiviert. Aber es wird in der APP Übersicht kein Widgets angezeigt und auch wenn ich welche aus dem play store installiere werden diese nicht angezeigt. Allerdings unter Einstellungen, alle apps werden sie angezeigt.

    Muss ich noch irgendwelche gapps installieren?

    Wäre super wenn mjr jemand helfen könnte.

    Vielen Dank.

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

    Wie das immer so ist. Kaum das Thema erstellt schon die Lösung durch Zufall gefunden:

    Einfach lange auf den Bildschirm drücken und dann Widgets wählen!!!

    :) :) :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.4.4 widgets

    ,
  2. widget Android 4.4.4

    ,
  3. widgets in android 4.4.4

    ,
  4. wie kann man bei android 4.4.4 widgets aufrufen,
  5. widgets android 4.4.4,
  6. android 4.4.4 widgets auf,
  7. android 4.4.4 badges aktivieren,
  8. widget bei android 4.4.4
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.