1. Chris-tian, 11.06.2014 #1
    Chris-tian

    Chris-tian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass ich leider nicht mehr im CWM mounten kann. Es passiert einfach gar nichts. Angefangen hatte es, als ich mit Tailor die Androidpartitionen gelöscht und neu partitioniert habe um KitKat zu flashen. Aber der USB Eingang hat irgendwie schon öfters gesponnen.

    Da mein PC nichts mehr von der damaligen Installation beinhaltet (Treiber und co) wollte ich kurz fragen wie ich z.b. die ADB Verbindung zum laufen bekomme. Habe mir z.b. eine ADB minimal Version für die PC geladen und per CWM sideload gestartet aber das Gerät wird immer noch nicht erkannt.

    Habt ihr eine Idee wie ich den ROM auf den blöden Speicher kriege? Bin am verzweifeln. :sad:

    Wenn es über ACME gehen würde, wäre das natürlich auch toll, finde nur aber nicht mehr wirklich viel zum lesen drüber oder aktuelle Files. Habe irgendwo gelesen, dass die ANleitungen hier nicht mehr soooo aktuell sind.

    Gruß
    Christian
     
Du betrachtest das Thema "ADB Sideload oder über ACME flashen?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.