ADB Sideload oder über ACME flashen?

C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass ich leider nicht mehr im CWM mounten kann. Es passiert einfach gar nichts. Angefangen hatte es, als ich mit Tailor die Androidpartitionen gelöscht und neu partitioniert habe um KitKat zu flashen. Aber der USB Eingang hat irgendwie schon öfters gesponnen.

Da mein PC nichts mehr von der damaligen Installation beinhaltet (Treiber und co) wollte ich kurz fragen wie ich z.b. die ADB Verbindung zum laufen bekomme. Habe mir z.b. eine ADB minimal Version für die PC geladen und per CWM sideload gestartet aber das Gerät wird immer noch nicht erkannt.

Habt ihr eine Idee wie ich den ROM auf den blöden Speicher kriege? Bin am verzweifeln. :sad:

Wenn es über ACME gehen würde, wäre das natürlich auch toll, finde nur aber nicht mehr wirklich viel zum lesen drüber oder aktuelle Files. Habe irgendwo gelesen, dass die ANleitungen hier nicht mehr soooo aktuell sind.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Blafooo!
B
T
  • Tourniquet
Antworten
3
Aufrufe
1.266
schipi
schipi
P
Antworten
1
Aufrufe
1.587
junebug
J
Zurück
Oben Unten