CM 10 - kein CWM?

S

Seneca1992

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,


Habe schon seit längerer Zeit irgendeine CM 10 Nightly auf meinem Touchpad.

Nun wollte ich mal was neues drauf machen, da die Akkulaufzeit auch nicht das Beste ist, nun merke ich jedoch, dass gar kein CWM drauf ist, zumindest kann ich den bei moboot nicht auswählen. Nur die WebOS Recovery, da kommt dann das USB Symbol.

Wie kroege ich nun den CWM drauf? Oder wie kann ich sonst am schnellsten eine neue Rom flashen? (Jellybean)
 
Hast du es eventuell beim flashen vergessen? Ich würde alles mit dem AcmeUninstaller löschen und dann sauber neu installieren via AcmeInstaller2 (CM9) oder AcmeInstaller3 (CM10)
 

Ähnliche Themen

B
  • boerni
Antworten
10
Aufrufe
2.006
boerni
B
F
Antworten
35
Aufrufe
4.868
Doppelgänger
Doppelgänger
M
Antworten
1
Aufrufe
1.084
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten