CM 10 - kein CWM?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 10 - kein CWM? im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
S

Seneca1992

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,


Habe schon seit längerer Zeit irgendeine CM 10 Nightly auf meinem Touchpad.

Nun wollte ich mal was neues drauf machen, da die Akkulaufzeit auch nicht das Beste ist, nun merke ich jedoch, dass gar kein CWM drauf ist, zumindest kann ich den bei moboot nicht auswählen. Nur die WebOS Recovery, da kommt dann das USB Symbol.

Wie kroege ich nun den CWM drauf? Oder wie kann ich sonst am schnellsten eine neue Rom flashen? (Jellybean)
 
B

bastigap

Erfahrenes Mitglied
Hast du es eventuell beim flashen vergessen? Ich würde alles mit dem AcmeUninstaller löschen und dann sauber neu installieren via AcmeInstaller2 (CM9) oder AcmeInstaller3 (CM10)