CM9 bei Google+ keine Picasa Fotos in der Galerie

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM9 bei Google+ keine Picasa Fotos in der Galerie im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
M

MasterJM

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit einiger Zeit zeigte meine Galerie unter CM9 auf dem TouchPad keine Picasa Alben Fotos mehr.
Man sah zwar alle bestehenden Alben, auch wie viele Fotos dort drin lagen (Anzahl passte) aber man sah keine Thumbs und auch keine Fotos.
Auch widgets die solche Fotos zeigen können zeigten nichts.

Habe dann nach einiger Suche gefunden, das das Problem u.a. an der Google Plus App liegt.
Und kaum hatte ich diese deinstalliert waren sofort alle Fotos sichbar / ladbar / anklickbar, in der Galerie App und per widget.

Das ist blöd, zumal ich die G+ App natürlich gerne nutzen würde.
Bis lang aber nichts gefunden, wie beides geht.

Auf meine Android Handy, gleiche Einstellungen sag ich mal - klappt das, muss also irgendwie an den GAPPS oder CM9 liegen. Kennt jemand Abhilfe?

Danke, Gruss
 
B

Buller

Neues Mitglied
Hi.
Ist bei mir schon seit einiger Zeit das selbe Problem.
Hast Du eine Lösung gefunden?
 
M

MasterJM

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe keine richtige Lösung gefunden,
meine bestand darin, die "Google+" App auf dem Gerät :(
zu deinstallieren - seitdem laufen die Bilder wieder.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: