CM9 bei Google+ keine Picasa Fotos in der Galerie

M

MasterJM

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

seit einiger Zeit zeigte meine Galerie unter CM9 auf dem TouchPad keine Picasa Alben Fotos mehr.
Man sah zwar alle bestehenden Alben, auch wie viele Fotos dort drin lagen (Anzahl passte) aber man sah keine Thumbs und auch keine Fotos.
Auch widgets die solche Fotos zeigen können zeigten nichts.

Habe dann nach einiger Suche gefunden, das das Problem u.a. an der Google Plus App liegt.
Und kaum hatte ich diese deinstalliert waren sofort alle Fotos sichbar / ladbar / anklickbar, in der Galerie App und per widget.

Das ist blöd, zumal ich die G+ App natürlich gerne nutzen würde.
Bis lang aber nichts gefunden, wie beides geht.

Auf meine Android Handy, gleiche Einstellungen sag ich mal - klappt das, muss also irgendwie an den GAPPS oder CM9 liegen. Kennt jemand Abhilfe?

Danke, Gruss
 
Hi.
Ist bei mir schon seit einiger Zeit das selbe Problem.
Hast Du eine Lösung gefunden?
 
Ich habe keine richtige Lösung gefunden,
meine bestand darin, die "Google+" App auf dem Gerät :(
zu deinstallieren - seitdem laufen die Bilder wieder.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.444
smartje65
S
N
Antworten
13
Aufrufe
2.555
labersack
L
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
1.448
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten