1. boerni, 31.12.2013 #21
    boerni

    boerni Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekomme leider nicht partitioniert. Hab mein cm9 zerstört und versuche es wieder über webos
     
  2. boerni, 31.12.2013 #22
    boerni

    boerni Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Darkmenneken, 04.01.2014 #23
    Darkmenneken

    Darkmenneken Android-Guru

    Hallo. MUSS man denn zwangsweise neu partitionieren?
    Habe derzeit ein CM9 mit Dualboot.
     
  4. boerni, 04.01.2014 #24
    boerni

    boerni Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, leider. Hab direkt auf 600 MB geändert, wegen 4.4. Jetzt ärgert mich das, dass ich kein app 2 sd mehr habe. Quasi neues problem.
     
  5. Muhtant, 12.08.2014 #25
    Muhtant

    Muhtant Android-Experte

    Hallo Leute,

    ich bin derzeit auf der aktuellen CM11 Nightly von Milaq. Allerdings habe ich immer mal wieder Abstürze, meisten wenn der Launcher läuft. Ich überlege, ob ich auf 10.2 downgrade, da ja alle recht zufrieden zu sein scheinen. Oder habe ich Probleme mit dem Partitionieren? Hab von Cm9 auf 11 nichts umpartitioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 10.2 for Touchpad" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.