Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

CyanogenMod 10.2 for Touchpad

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 10.2 for Touchpad im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
wie ist denn der Akkuverbrauch so?
ist eigentlich das einzige NOGO für mich.

Hast du die Partitionen per Tailor App angepasst?
Ist es schwierig?
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich auch interessieren.
Wie partitioniere ich ?

Im Moment habe ich die nightlys cm9 von tenderloin installiert.
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann werde ich mich durchbeissen und es mal versuchen.

Danke für die Links.

Gruß boerni
 
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
kann man das neue recovery auch über cwm installieren?
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es einfach aus meinem alten Recovery 6.0.1.9 heraus installiert.
 
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
gut zu wissen

danke
 
H

Hans Huckebein

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin absolut begeistert! Das hat mein Touchpad richtig aufgewertet.
Ich hatte lediglich Schwierigkeiten mit der Partitionierungs-Zipdatei. Habe dann einen Fullwipe gemacht (ging immer noch nicht) und dann das CM9 Backup nochmal eingespielt. Gestartet, dann wieder in die Recovery, Fullwipe und dann ist die Partitionierung durchgelaufen und ich konnte die Installation problemlos durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
Von cm9 auf cm10 sind echt Welten zwischen.
Hab das 9er kaum benutzt weils so übel am Akku genuckelt hat.
Nun bin ich fast nur noch mit Android unterwegs und auch sehr zufrieden.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
das cm9 ist doch richtig akku schonend geworden. Mein Akku hält richtig lange ....
Funktioniert bei 10.2 das BT?
 
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
OK meine Version war recht alt. Vllt zu alt aber jelly bean ist echt nice. Habe es nun auf meinem TP in version 4.2 und auf meinem HTC One V in vers. 4.1 und bin begeistert.
Und nein die von merhans gepostete Rom cm10.1 ist die einzige mit BT.
 
I

IkkeDerBen

Neues Mitglied
hey,

bin neu hier und absoluter neuling was das flashen angegeht, bin schon froh das ich es endlich hinbekommen hab mein Touchpad auf 4.1.2 zu bringen ... nun meine Frage kann ich das auch einfach so, auf die neuste Version flashen wie bei 4.1.2 oder muss ich das so machen wie er das im Video macht? Falls ja dann hab ich nen Problem weil ich dieses Menü gar nicht habe :D
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
IkkeDerBen schrieb:
hey,

bin neu hier und absoluter neuling was das flashen angegeht, bin schon froh das ich es endlich hinbekommen hab mein Touchpad auf 4.1.2 zu bringen ... nun meine Frage kann ich das auch einfach so, auf die neuste Version flashen wie bei 4.1.2 oder muss ich das so machen wie er das im Video macht? Falls ja dann hab ich nen Problem weil ich dieses Menü gar nicht habe :D
was meinst du mit dieses Menü?

Ansonsten neue Recovery einspielen, Partitionen ändern und dann Updaten.
 
I

IkkeDerBen

Neues Mitglied
Alveran schrieb:
was meinst du mit dieses Menü?

Ansonsten neue Recovery einspielen, Partitionen ändern und dann Updaten.
Ja wo er das Backup macht das hab ich nicht und wie mach ich das? Erst wieder webOS booten, die Sachen in diesen cminstall und dann über DOS? Sry falls ich mich zu dumm anstelle :D
 
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
nach welcher anleitung hast du denn geflasht?
ganz ohne recovery?

und welche version soll es denn nun werden?
Ab 4.3 musst du die partitionsgrössen ändern.
 
I

IkkeDerBen

Neues Mitglied
hier nach dem Video
Idiots Guide - How to Install CM10 on the HP Touchpad - YouTube

welche würdet ihr denn empfehlen? mir ist wichtig das ich ein paar Apps laden kann, Videos in HD gucken kann und der Browser flüssig läuft (soweit es möglich ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
hast doch das bootmenü (moboot0.38) in dem steht auch die option boot clockworkmod.
das ist das zaubertool mit dem gesichert/gewiped/geflasht usw. und auch wiederhergestellt wird.

musst dich da halt bissl einlesen.

meinst du flashvideos? also streams aus dem netz oder auf der sdkarte?
 
I

IkkeDerBen

Neues Mitglied
norceN schrieb:
hast doch das bootmenü (moboot0.38) in dem steht auch die option boot clockworkmod.
das ist das zaubertool mit dem gesichert/gewiped/geflasht usw. und auch wiederhergestellt wird.

musst dich da halt bissl einlesen.

meinst du flashvideos? also streams aus dem netz oder auf der sdkarte?
Per Stream das geht ja ab 4.2 oder? Und dieses Clockworkmod hab ich nicht... mhmmm
 
norceN

norceN

Ambitioniertes Mitglied
weiss auch nicht was da los ist bei dir.

vllt mal alles neu drüber bügeln?

Streamen kann ich mit der 4.2 nicht bzw sehr schlecht. Wie es bei der 4.3er aussieht weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: