1. smartje65, 02.03.2018 #1
    smartje65

    smartje65 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir auf mein touchpad von evervolv android 8.1.0 in der nightly vom 14.02.2018 gezogen und vorher das OS von lineage gelöscht. Leider erscheint beim Start des touchpad folgendes Menu:
    20180302_bootmenu.jpg

    Wie kann ich das alte lineage entfernen? Wenn ich es auswähle, passiert erwartungsgemäß nichts, da es entfernt ist. Ich weiß, das tut nicht weh, stört halt nur :)

    Danke sehr für die Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "gelöschtes OS beim boot weiter angezeigt" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.