Keinen Mut, um Android selber zu installieren

J

Jappson

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

leider habe ich kein großes IT-Verständniss und traue mich nicht Android auf meinem Touchpad zu installieren. Irgendwie glaub ich, dass ich das nicht hinbekomme...selbst nicht mit den Anleitungen, Videos.

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. GIbt es vll jemanden, der schon öfters Android installiert hat, auf dem Touchpad und mir vll helfen kann.

Natürlich würde ich euren Zeitaufwand auch entschädigen.Wären 20€ dafür okay? Hoffe ihr könnt mir helfen !

dank euch!

lg von JAppson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wohnste denn? :D

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Arbeite in Köln und leben in Euskirchen...könnte es aber auch per Post verschicken. Woher kommst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Ich bin zur zeit in Australien :D war halt eine allgemeine Frage damit andere es wissen... Ich würde das Gerät aber nicht verschicken, du weißt nicht wer darauf wartet xd

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Ok dann wird das wohl nichts^^....Wahrscheinlich hast du Recht aber vll findet sich ja hier sogar jemand aus Köln oder Umgebung...
 
Geh an die Uni oder Hochschule zu den Informatikern und häng es ans schwarze Brett ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Guck dir ruhig mal 1-2 Videos an, so schwer ist das nicht. Wenn du wirklich nicht weiterkommst oder irgendwas nicht verstehst kannst du auch gerne per PM nachfragen. Wenn alles nichts hilft kannst du es dann immer noch per Post quer durch die Republik verschicken :) Wohne "leider" in Berlin, sonst könnte man einfach irgendwo ein Bier trinken gehen und nebenbei das Touchpad flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ein: Skype und Teamviewer müssten eigentlich auch reichen um dir aus der Entfernen CM9 oder 10 aufs TouchPad zu packen.
 
Dank euch allen....Ich denke mal, ich reiß mich Samstag abend zusammen und versuch es mal mit der Anleitung!! Dank euch für eure Hilfe..werde euch darüber informieren, ob es geklappt hat :D
 
Viel Erfolg! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
18.492
jimjack
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
J
Antworten
3
Aufrufe
1.615
jimjack
J
Zurück
Oben Unten