Lohnt sich der Umstieg von 4.2.2 auf 11

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
auf meinem Touchpad läuft die Android Version 4.2.2 - mit ein paar kleineren Haklern und ohn Blutoothunterstützung. Jetzt ist die Frage, ob es mit der neuesten Version 4.4.2 eine Verbesserung gibt, oder ob hier ein gewisser "Sprung" vorhanden ist, sodass sich hier die Umstellung lohnt, und ob hier Blutooth funktioniert (hab eine HP Tastatur dazu). Schon mal danke
 
iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
bei mir läuft sehr erfolgreich Evervol mit 4.4.2 und kann eigendlich nichts negatives berichten

:thumbup:
 
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Na, dann werden wir uns doch mal über die Feiertage damit beschäftigen. Danke
 
L

LongRon

Ambitioniertes Mitglied
Auf alle Fälle! Die aktuelle Milaq- CM Version enthält Android 4.4.3
:D
 
Muhtant

Muhtant

Stammgast
CM 11 von Milaq produziert bei mir derzeit laufend Abstürze. Hab ich als einziger dieses Problem? Ich überlege auf 10.2 zu wechseln.
 
urbanartifact

urbanartifact

Neues Mitglied
@Muhtant: welches Datum hat deine Version? Die vom 27.6. scheint einigen Stimmen zufolge (so kann man bei rootzwiki lesen) die stabilste zu sein, bei neueren hätten sich hier und da kleine Fehler eingeschlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhtant

Muhtant

Stammgast
Ich habe die Nightly vom 7.8. installiert. Finde ich irgendwo was stabiles? War wahrscheinlich wieder mal zu blind beim Suchen :-(

EDIT: hab die Nightly von heute. Bin gerade am Überlegen, ob ich umpartitionieren muss. Hab direkt von CM9 auf CM11 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten