Nougat auf Touchpad

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MrBean

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin habe nach dieser Anleitung
Nougat drauf gemacht und läuft eigentlich ganz gut
 
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
So, hab es nun auch mal wieder gemacht, nachdem es gar nicht mehr gestartet war :). Falls es noch jemand vorhat folgende Info: Ich habe wie in der Anleitung 4.4.4 installiert. Hier habe ich mich aber nicht bei Google angemeldet sondern hab das Tablet nur durchgestartet. Danach habe ich die 7 drübergebügelt. Das Ergebnis war, dass im Playstore meine gekauften Apps wieder mit Preis hinterlegt waren obwohl ich angemeldet war. Es hat geheißen, dass das Tablet nicht zertifiziert ist. Also hab ich nochmals komplett alles gelöscht und neu installiert und die 4.4.4 komplett sauber hochfahren lassen. Danach hab ich meine gekauften Apps installiert und danach erst die 7 drübergebügelt. Dann waren die gekauften Apps auch da und mussten nicht nochmals installiert werden. Nur so zur Info. VG
 
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
So, mittlerweile in der Endlosschleife beim hochfahren und nun Mal weggelegt. War immer sehr ruckelig
 
Oben Unten