Problem bei CM9 Installation

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem bei CM9 Installation im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
S

Seneca1992

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe ein Touchpad mit CM9 am laufen, irgendeine Nightly vom Juli. Hat aber wohl den Akku und Lautstärke Bug, denn der Akku ist nach 1h leer und bei Filmen habe ich oftmals keinen Ton.

Wollte nun mal die neueste Nightly drauf hauen, sehe dann ich habe wohl kein ClockwordMod installiert, kann zumindest bei moboot nichts auswählen.

Wollte dann ClockwordMod drauf flashen mit dem Befehl:

novacom boot mem:// < ACMEInstaller3Da kommt dann aber Device not found?


Könnte ein Treiberproblem sein, da bei mir das Touchpad im Windows zwar erkannt wird, unten steht aber: gerätetreiber nicht installiert.




Gibt's noch eine andere Möglichkeit die neueste CM9 drauf zu hauen?