1. Muhtant, 28.08.2014 #1
    Muhtant

    Muhtant Threadstarter Android-Experte

    Ich habe immer wieder Abstürze des Launchers (Action Launcher)
    Neu starten ist dann nicht möglich. Wenn ich einen Fehlerbricht zum Entwickler von Action Launcher schicken will, erhalte ich die Meldung "Fehlerbericht konnte nicht gespeichert werden. Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz verfügbar"
    Auch Trebuchet läßt sich nicht starten. Meine Partitionen sind alle OK. Hab ich am Wochenende mit Taylor überprüft. Irgendwelche Ideen? Hab die Nightly von gestern Abend drauf. Ich nehme auch gerne Cm 10 oder 10.2, hauptsache es läuft ;-)

    Edit: nachdem ich versucht habe Trebuchet zu starten, ist das TP abgestürzt und CM 11 startet neu. Dabei hängt es fest. Erst Hardreset (Power- und Homebutton) starten neu.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. trebuchet apk HP touchpad

    ,
  2. Milaq

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.